Was sagen die, die es wissen müssen?

"In einem rückläufigen Anzeigenmarkt konnte der Harvard Businessmanager die Zahl der Anzeigen sowohl 2003 als auch 2004 auf Rekordniveau steigern. Mitverantwortlich hierfür ist ein von PLUSPLUS entwickeltes und umgesetztes Kommunikationspaket, das mit einem sehr begrenzten Werbebudget konsequent im Anzeigenmarketing umgesetzt wurde. Ich arbeite seit über zwei Jahren mit PLUSPLUS erfolgreich zusammen. Entscheidend für unseren Erfolg sind nicht nur die innovativen Kommunikationsideen und die kreative Leistung, sondern auch die Schnelligkeit der Umsetzung und der Service- und Dienstleistungsgedanke der Agentur."
Wilfried Philip Geiss, Anzeigenverkaufsleitung | manager magazin Verlagsgesellschaft mbH, Hamburg

"Von PLUSPLUS darf man überraschende, aufmerksamkeitsstarke Ideen erwarten, die sich auch ohne großes Budget erfolgreich umsetzen lassen."
Stefanie Lüdecke, Geschäftsführerin | Quality Channel, Hamburg

„Montblanc platziert Premiumprodukte in Premiumzielgruppen. Die Konzeption und Umsetzung der dazugehörigen Marketingmaßnahmen setzt Gespür und Einfühlungsvermögen voraus. Bei PLUSPLUS kann ich mich auch bei kurzfristigen Projekten immer wieder darauf verlassen, dass beides reichlich vorhanden ist, verbunden mit einem großen Ideenreichtum und hoher Umsetzungsqualität.“
Thomas Lindemann, Geschäftsleitung | Richemont, Genf

„Mit überzeugenden kreativen Konzepten rund um Ticketvermarktung und Sponsorengewinnung sowie mit starkem persönlichem Engagement hat sich PLUSPLUS für unsere Interessen eingesetzt.“
Reimund Schneider, Generalsekretär | Deutscher Tennis Bund

"PLUSPLUS entwickelt für uns pfiffige Kampagnen, die trotz begrenztem Budget für sehr erfreuliche Aufmerksamkeitswerte sorgen."
Michaela Bech, Marketing | Schlepp- und Fährgesellschaft Kiel

„Mit einem intelligenten Konzept und einer unwiderstehlichen Präsentation vorm Kunden half uns PLUSPLUS dabei, einen wichtigen Sponsor zu überzeugen und zu gewinnen.“
Marc-Alexander Mayer, Geschäftsführer | Niedersächsischer Tennisverband e.V.

Kunden mit denen wir gerne arbeiten, müssen den Erfolg wollen und bereit sein, neue Wege jenseits der ausgetretenen Pfade zu gehen.

Wir freuen uns, dass wir regelmäßig bestätigt bekommen, dass diese Wege die richtigen sind.

Wollen Sie auch so zufrieden sein?

Dann nehmen Sie doch jetzt mit uns Kontakt auf ...